Der Lavendel blüht

Dieses Jahr besonders früh!
Ab sofort bei uns im Hofverkauf erhältlich:
Frisch geschnittener Bamberger Lavendel aus eigenem Bio-Anbau für die Vase oder zum selber Trocknen.
Jetzt wieder bei uns zu den bekannten Öffnungszeiten:
Mi: 14.00 – 18.00 Uhr
Fr:  10.00 – 18.00 Uhr
Sa:    9.00 – 14.00 Uhr

Getrocknet hält unser Lavendel besonders lange sein intensives Aroma! An einem lichtgeschützten, luftigen Platz aufgehängt, lässt sich so der Duft des Sommers für lange Zeit konservieren. Genießen Sie seine beruhigende und harmonisierende Wirkung. Nicht nur als Schutz vor gefiederten Plagegeistern, sondern auch als natürliche Einschlafhilfe wird er gerne verwendet.

Weil wir so begeistert vom blühenden Lavendel sind, experimentieren wir schon seit Jahren mit verschiedenen Sorten und haben immer wieder neue Ideen, den Lavendel mit seinem Duft und seiner Heilkraft getrocknet zu konservieren:
Vom Lavendelbündel, Lavendelkissen, Lavendelsäckchen über Lavendelzucker, werden wir auch in Kürze wieder unser beliebtes Lavendelsirup anbieten können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Advertisements